Startseite ProdukteSPC-BODENBELAG

IXPE-SCHICHT Vinyl, das SPC-Bodenbelag, steifen Kern-Vinylbodenbelag-Einbuchtungs-Widerstand ausbreitet

IXPE-SCHICHT Vinyl, das SPC-Bodenbelag, steifen Kern-Vinylbodenbelag-Einbuchtungs-Widerstand ausbreitet

    • IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance
  • IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Shire
    Zertifizierung: CE / SGS / ISO9001
    Modellnummer: SH-S-8057

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 3.000 Meter/Meter oder 1x20'ft Behälter
    Preis: $6.5 - $10
    Verpackung Informationen: Kasten-Größe: 180*1220*6mm Paletten-Größe: 1250*970*800
    Lieferzeit: Innerhalb 18 Tage nach der Ablagerung empfangen.
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500.000 Quadratmeter pro Monat
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: IXPE-SCHICHT-Vinyl, das SPC ausbreitet steifen Kerneinbuchtungs-Widerstandbodenbelag ausbreitet Oberflächentechnik: UV-Lack
    Gesamtstärke: 3.2-7MM Abnutzungsschicht: 0.3mm/0.5mm
    Underlayment: 1.5MM IXPE Funktion: Wasserdicht, haltbar, Gleitschutz, feuerfest
    Typ: SPC-BODENBELAG Anwendung: Büro, Haus, Innenplätze, Wohnheim Innen, Handels
    Größe: 6X36/6X48/7X48/9x48“/18" x18“/12" X24“ Muster: Hölzernes Korn, Marmorkorn-, Stein-und Teppich-Blick
    Markieren:

    spc rigid core flooring

    ,

    vinyl rigid core flooring

    IXPE-SCHICHT-Vinyl, das SPC ausbreitet steifen Kerneinbuchtungs-Widerstandbodenbelag ausbreitet

     

    Beschreibung von SPC-Bodenbelag


    Grafschaft IXPE das SCHICHT-Vinyl, das SPC ausbreitet steifen Kerneinbuchtungs-Widerstandbodenbelag ausbreitet, ist Stände für Steinzusammengesetzten Vinylplastikbodenbelag. und SPC-Vinyl ist-- ein ausgeführtes Luxusvinyl, das Kalkstein und Stabilisatoren kombiniert, um einen extrem dauerhaften Kern zu schaffen. Ein SPC-Vinylboden ist- noch wasserdichtes 100%, aber fügt Stabilität, Einbuchtungswiderstand und Struktur zum Vinylplankenbodenbelag hinzu.

    SPC, das hauptsächlich strukturiert mit der beschichtenden UVschicht, transparente haltbare Schicht, Dekorationsschicht, SPC-Vinylschicht (ausbreitet den SPC-Kern) und Korken oder EVA-Basis druckend.

     

    Spezifikation


    Einzelteil SPC, das steifen Kerneinbuchtungs-Widerstandbodenbelag ausbreitet
    Material Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid, Stabilisatoren, usw.
    Farbe Hölzernes Korn
    Bescheinigung CER, SGS, DIBI, BODEN-ERGEBNIS
    Stärke 4mm, 5mm, 5.5mm oder besonders angefertigt
    Größe 6" *36“, 6" *48“, 7" *48“, 8" *48“
    Abnutzungs-Schicht-Stärke 0.3mm/0.5MM
    Blockierung der Art Uni Klicken, Uni Stoß
     

     

    Produkt-Bild


     

    IXPE-SCHICHT Vinyl, das SPC-Bodenbelag, steifen Kern-Vinylbodenbelag-Einbuchtungs-Widerstand ausbreitet 0

     

    IXPE-SCHICHT Vinyl, das SPC-Bodenbelag, steifen Kern-Vinylbodenbelag-Einbuchtungs-Widerstand ausbreitet 1

     

    Hauptunterschiede zwischen SPC-- und WPC-Vinylböden


    Außer den Materialien, die benutzt werden, um den Kern dieser Bodenbelagart zu schaffen, sind diese die wesentlichen Unterschiede zwischen WPC-Vinylbodenbelag- und SPC-Vinylbodenbelag:

    • Stärke: WPC-Böden haben einen stärkeren Kern als SPC-Böden. Plankenstärke für WPC-Böden ist im Allgemeinen ungefähr 5,5 bis 8 Millimeter, während SPC-Böden normalerweise zwischen 3,2 und 7 Millimeter stark sind--.
    • Fuß-Gefühl: Wenn es geht um, wie der Bodenbelag am Boden glaubt, hat WPC-Vinyl den Vorteil. Weil es einen stärkeren Kern hat, der mit SPC-Bodenbelag verglichen wird, glaubt es beim Gehen auf es stabiler und gepolstert. Diese Stärke hilft auch, Isolierung zur Verfügung zu stellen, um den Bodenwärmer zu halten.
    • Schalldämmung: Der stärkere Kern von WPC-Böden macht sie Vorgesetzten auch, wenn es um Schalldämmung geht. Die Stärke hilft, den Ton zu absorbieren, also ist sie beim Gehen auf diese Böden ruhiger.
    • Haltbarkeit: Sie dächten, dass WPC-Bodenbelag verbesserte Haltbarkeit anbieten würde, da er stärker als SPC-Bodenbelag ist, aber das Gegenteil wirklich wahr ist--. SPC-Böden sind-- nicht als dick, aber sie sind beträchtlich dichter als WPC-Böden. Dieses macht sie besser an widerstehendem Schaden von den Auswirkungen oder von den schweren Gewichten.
    • Stabilität: WPC-Böden und SPC-Böden können in jeden möglichen Raum mit Feuchtigkeitsbelichtung und -Temperaturschwankungen installiert sein. Aber, wenn es um extreme Temperaturwechsel geht, neigt SPC-Bodenbelag, überlegene Leistung anzubieten. Der dichtere Kern von SPC-Böden macht sie sogar beständig gegen die Erweiterung und den Vertrag als WPC-Böden.
    • Preis: SPC-Böden sind-- erschwinglicher als WPC-Böden. Jedoch wählen Sie nicht Ihre Böden aus, die auf Nurpreis basieren. Seien Sie sicher, allen möglichen Nutzen und Nachteile zwischen diesen zwei Fußbodenwahlen zu betrachten, bevor Sie ein wählen.

     

    Ähnlichkeiten zwischen WPC- und SPC-Bodenbelag


    Während es einige wichtige Unterschiede zwischen SPC-Vinylboden- und WPC-Vinylböden gibt, ist- es wichtig, zu merken, dass sie auch durchaus einige Ähnlichkeiten haben:

    • Wasserdicht: Beide Arten des steifen Kernbodenbelags kennzeichnen einen vollständig wasserdichten Kern. Dieses hilft Verwerfen zu verhindern, wenn es Feuchtigkeit herausgestellt wird. Sie können beide Arten Bodenbelag in den Bereichen des Hauses benutzen, in dem Hartholz und andere Feuchtigkeit-empfindliche Bodenbelagarten nicht gewöhnlich, wie Waschküchen, Keller, Badezimmer und Küchen empfohlen werden.
    • Haltbarkeit: Während SPC-Böden dichter und gegen spürbare Auswirkungen beständig sind--, sind beide Bodenbelagarten gegen Kratzer und Flecke beständig. Sie halten gut zur Abnutzung sogar in den Hochverkehrsbereichen des Hauses. Wenn Sie über Haltbarkeit betroffen sind, suchen Sie nach Planken mit einer stärkeren Abnutzungsschicht auf die Oberseite.
    • Einfache Installation: Die meisten Hausbesitzer sind in der Lage, eine DIY-Installation entweder mit SPC-- oder WPC-Bodenbelag abzuschließen. Sie werden gemacht, auf gerade ungefähr irgendeine Art Subfloor oder vorhandener Boden installiert zu sein. Sie müssen nicht unordentliches beschäftigen kleben irgendein, da die Planken leicht zu gegenseitig zum Verschluss in Platz befestigen.
    • Art-Wahlen: Mit SPC-- und WPC-Vinylbodenbelag haben Sie eine enorme Strecke der Artwahlen an Ihren Fingerspitzen. Diese Bodenbelagarten kommen gerade in ungefähr jede mögliche Farbe und in Muster, da der Entwurf einfach auf die Vinylschicht gedruckt wird. Viele Arten werden gemacht, um wie andere Arten Bodenbelag auszusehen. Zum Beispiel können Sie WPC- oder SPC-Bodenbelag erhalten, der wie Fliese, Stein oder Hartholzbodenbelag aussieht.

     

    Kontaktdaten
    haining shire new materials co.,ltd

    Ansprechpartner: sophie

    Telefon: +8618966371062

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte

Home ProductsSPC Flooring

IXPE LAYER Vinyl Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance

IXPE LAYER Vinyl Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance

    • IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance
  • IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Shire
    Certification: CE / SGS / ISO9001
    Model Number: SH-S-8057

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 3,000 meter/meters or 1x20'ft container
    Price: $6.5 - $10
    Packaging Details: Box Size:180*1220*6mm Pallet Size:1250*970*800
    Delivery Time: Within 18 days after deposit received.
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram,Paypal
    Supply Ability: 500,000 square meters per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: IXPE LAYER Vinyl Flooring SPC Flooring Rigid Core Dent Resistance Flooring Surface Treatment: UV Coating
    Total Thickness: 3.2-7MM Wear Layer: 0.3mm / 0.5mm
    Underlayment: 1.5MM IXPE Function: Waterproof, Wear Resistant , Anti-slip,Fireproof
    Type: SPC FLOORING Application: Office,home,Indoor Places,Residential Home Indoor,Commercial
    Size: 6X36/6X48/7X48/9x48''/18"x18"/12"X24" Pattern: Wood Grain,Marble Grain,Stone And Carpet Look
    High Light:

    spc rigid core flooring

    ,

    vinyl rigid core flooring

    IXPE LAYER vinyl flooring SPC flooring rigid core dent resistance flooring

     

    Description of  SPC Flooring


    Shire IXPE LAYER vinyl flooring SPC flooring rigid core dent resistance flooring​ Is stands for stone plastic composite vinyl flooring. and SPC vinyl is an engineered luxury vinyl that combines limestone and stabilizers to create an extremely durable core. An SPC vinyl floor is still 100% waterproof, but adds stability, dent resistance and structure to vinyl plank flooring.

    SPC flooring mainly structured with the UV coating layer, transparent wear-resistant layer, printing decoration layer, SPC Vinyl layer (the SPC core) and cork or EVA base.

     

    Specification


    Item SPC flooring rigid core dent resistance flooring
    Material Limestone powder, Polyvinyl chloride, Stabilizers, etc
    Color Wood grain
    Certification CE, SGS, DIBI, FLOOR SCORE
    Thickness 4mm,5mm,5.5mm or Customized
    Size 6''*36'', 6''*48'', 7''*48'', 8''*48''
    Wear Layer Thickness 0.3mm/0.5MM
    Locking Type Uni click, Uni push
     

     

    Product Picture


     

    IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance 0

     

    IXPE LAYER Vinyl  Flooring SPC Flooring , Rigid Core Vinyl Flooring Dent Resistance 1

     

    Main Differences between SPC and WPC Vinyl Floors


    Besides the materials used to create the core of this flooring style, these are the key differences between WPC vinyl flooring and SPC vinyl flooring:

    • Thickness: WPC floors have a thicker core than SPC floors. Plank thickness for WPC floors is generally about 5.5 to 8 millimeters, while SPC floors are usually between 3.2 and 7 millimeters thick.
    • Foot Feel: When it comes to how the flooring feels underfoot, WPC vinyl has the advantage. Because it has a thicker core compared to SPC flooring, it feels more stable and cushioned when walking on it. That thickness also helps to provide insulation to keep the floors warmer.
    • Sound Insulation: The thicker core of WPC floors also makes them superior when it comes to sound insulation. The thickness helps to absorb the sound, so it’s quieter when walking on these floors.
    • Durability: You might think that WPC flooring would offer improved durability since it is thicker than SPC flooring, but the opposite is actually true. SPC floors may not be as thick, but they are considerably denser than WPC floors. This makes them better at resisting damage from impacts or heavy weights.
    • Stability: WPC floors and SPC floors can both be installed in any room with moisture exposure and temperature fluctuations. But when it comes to extreme temperature changes, SPC flooring tends to offer superior performance. The denser core of SPC floors makes them even more resistant to expanding and contracting than WPC floors.
    • Price: SPC floors are more affordable than WPC floors. However, don’t pick your floors based on price alone. Be sure to consider all the potential benefits and drawbacks between these two flooring options before choosing one.

     

    Similarities Between WPC and SPC Flooring


    While there are some important differences between SPC vinyl floors and WPC vinyl floors, it’s important to note that they also have quite a few similarities:

    • Waterproof: Both of these types of rigid core flooring feature a completely waterproof core. This helps to prevent warping when exposed to moisture. You can use both types of flooring in areas of the home where hardwood and other moisture-sensitive flooring types are not typically recommended, such as laundry rooms, basements, bathrooms, and kitchens.
    • Durability: While SPC floors are denser and resistant to major impacts, both flooring types are resistant to scratches and stains. They hold up well to wear and tear even in high-traffic areas of the home. If you’re concerned about durability, look for planks with a thicker wear layer on top.
    • Easy Installation: Most homeowners are able to complete a DIY installation with either SPC or WPC flooring. They are made to be installed on top of just about any type of subfloor or existing floor. You won’t have to deal with messy glues either, since the planks easily attach to one another to lock into place.
    • Style Options: With both SPC and WPC vinyl flooring, you’ll have a huge range of style options at your fingertips. These flooring types come in just about any color and pattern, since the design is simply printed onto the vinyl layer. Many styles are made to look like other types of flooring. For example, you can get WPC or SPC flooring that looks like tile, stone, or hardwood flooring.

     

    Contact Details
    haining shire new materials co.,ltd

    Contact Person: sophie

    Tel: +8618966371062

    Send your inquiry directly to us
    Other Products