Startseite ProdukteSPC-BODENBELAG

Einfaches Vinyl der Installations-SPC, das UV geschützt mit hölzerner Beschaffenheit ausbreitet

Einfaches Vinyl der Installations-SPC, das UV geschützt mit hölzerner Beschaffenheit ausbreitet

Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Shire
Zertifizierung: CE / SGS / ISO9001
Modellnummer: SH-M-0001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3.000 Meter/Meter oder 1x20'ft Behälter
Preis: $6.5 - $10
Verpackung Informationen: Kasten-Größe: 180*1220*6mm Paletten-Größe: 1250*970*800
Lieferzeit: Innerhalb 18 Tage nach der Ablagerung empfangen.
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500.000 Quadratmeter pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Einfache Installation Innen-SPC geschützten SPC-Vinyluvbodenbelag ausbreitend Material: SPC/PVC
Nutzung: Innen Oberflächentechnik: UV-Lack
Gesamtstärke: 3.5mm/4.0mm/4.5mm/5.0mm/5.5mm Abnutzungsschicht: 0.3mm/0.5mm
Underlayment: 1.5MM IXPE Funktion: Wasserdicht, haltbar, Gleitschutz, feuerfest
Typ: SPC-BODENBELAG Anwendung: Familie & Handels
Größe: 7,25" X48“ Unterstützung: Klickensystem

Einfache Installation Innen-SPC geschützten SPC-Vinyluvbodenbelag ausbreitend

 

Was SPC-Bodenbelag ist


Ein SPC-Vinyl ist-- ein ausgeführtes Luxusvinyl, das Kalkstein und Stabilisatoren kombiniert, um einen extrem dauerhaften Kern zu schaffen. Ein SPC-Vinylboden ist- noch wasserdichtes 100%, aber fügt Stabilität, Einbuchtungswiderstand und Struktur zum Vinylplankenbodenbelag hinzu.

Das meiste adcantage von SPC ausbreitend, wie folgt:

 

  1. 100% wasserdicht:
    Dieses ist einer der größten Faktoren, wenn es ein SPC-Vinyl wählt. Es ist wasserdichtes 100%, die Durchschnitte es in Küchen, in Badezimmer, in Waschküchen und in Restaurants ohne Sorge installiert sein können!
  2. 100% Jungfraumaterial:
    Unser Bodenbelag der Klickenvinylplanke SPC wird vom recyclebaren und auswechselbaren Material gemacht und durchläuft ein Produktionsverfahren, das weniger Energie für Fertigung erfordert und untere Emissionen der Umwelt freigibt.
  3. Auftritt: SPC-Vinylbodenbelag kann eine Vielzahl von Blicken, von Beschaffenheiten und von Arten haben.
  4. Schnelle und einfache Installation: Unser Bodenbelag der Klickenvinylplanke SPC sind- sehr stark und können installierte als traditionelle Klickensysteme viel schneller sein.
  5. Super stiller Boden:
    Unser Bodenbelag der Klickenvinylplanke SPC hat ausgezeichnete Schalldämpfungseigenschaften und ist bis 50%, das als jeder möglicher andere LVT-Boden stiller ist.
  6. Komfort u. wärmt Note:
    Der SPC-Vinylboden wird stärker und gepolstert unter Fuß als ein traditionelles Vinyl glauben wegen des dichten Kernes und der Stärke der Planke. Eine stärkere Planke gibt Ihnen mehr Komfort. Auch etwas SPC-Vinyle haben Underlayment befestigt, der der Weichheit unter Fuß hinzufügt. Wenn er hat nicht befestigt Underlayment, können Sie einen spezifischen Underlayment LVT wählen, um über den Subfloor zu installieren.
  7. Einfache Wartung und Reinigung: Ein SPC-Vinyl hat die gleiche Reinigung und Wartung braucht als regelmäßiges Vinyl. Diese Planken sind entworfen, mit dem regelmäßigen Fegen und dem Wischen leicht gesäubert zu werden.

 

Produkt-Bild


Einfaches Vinyl der Installations-SPC, das UV geschützt mit hölzerner Beschaffenheit ausbreitet

Production&Factory


Einfaches Vinyl der Installations-SPC, das UV geschützt mit hölzerner Beschaffenheit ausbreitet

Unterschiede zwischen Luxusplanke mit einem steifen Kern und Vinylplanken-Bodenbelag


Luxusplanke mit steifem Kern und SPC-Vinyl pflanzen den Fußboden beide sind verschiedene Arten des Handelsklassevinylbodenbelags und folglich gibt es durchaus einige bemerkenswerte Unterscheidungen zwischen ihnen.

Das Folgen ist eine umfassende Liste der Unterschiede zwischen Luxusplanke mit einem steifen Kern und Vinylplanken-Bodenbelag:

1. Mittellagen

Der Hauptunterschied zwischen Vinylplankenbodenbelag und Luxusplanke mit steifem Kern sind die Hauptmaterialien, von denen sie gemacht werden. Vinylplankenbodenbelag ist- Polyvinylchlorid 100%, während Luxusplanke mit steifem Kern Polyvinylchlorid- und Steinpulver besteht, das seine steife Leistung antreibt. Während Steinpulver auch im Vinylplankenbodenbelag benutzt wird, aber seine Quantität mehr als ist, entkernen Hälfte von, was es in der Luxusplanke mit steifem ist.

2. Struktur

Die Struktur des Vinylplankenbodenbelags und der Luxusplanke mit steifem Kern unterscheidet sich. Gibt nicht nur es verschiedene Schichten in jedem von ihnen, aber sie werden auf eine eindeutige Art auch vereinbart. Die regelmäßige Luxusplanke mit steifem Kern besteht 4 Schichten.

 

3. Entwurf

Luxusplanke mit steifem Kern ist in den mehrfachen Entwürfen und in den Farben verfügbar. Was seinen Auftritt anbetrifft, er kann Hartholz nachahmen und beide ziemlich gut entsteinen. Dieses macht ihn ziemlich vielseitig und lässt sich es verwenden, um auf jede bestimmte Art anzureden. Es wird tadellos entsprochen, in den Wohnmobilen und in den Fahrzeugen der höchsten Qualität verwendet zu werden. Vinylplankenbodenbelag ist- auch in einer breiten Palette von Farben verfügbar, kommt in verschiedene Formen sowie in Größen und hat überlegene Grafiken zusammen mit einer prägeartigen Oberfläche, die ist ziemlich anziehend macht.

 

4. Flexibilität

Vinylplankenbodenbelag ist- flexibler als die Luxusplanke mit steifem Kern. Die Flexibilität des Vinylplankenbodenbelags ist- im Winter als in Sommer schlechter, während Vinylplanke mit steifem Kern gleichmäßig flexibel bleibt, oder Sie gleichmäßig steifes in alle Jahreszeiten sagen können.

5.Stability und Anpassungsfähigkeit 

Die thermische Expansion und die Schrumpfung des Vinylplankenbodenbelags sind- höher als die Luxusplanke mit steifem Kern, der bedeutet, dass Luxusplanke mit steifem Kern stabiler ist und mit der ändernden Temperatur und der Feuchtigkeit besser fertig werden kann. Luxusplanke mit steifem Kern hat die Eigenschaften, zum sich einer Änderung in der Temperatur anzupassen (- 45°C zu 70°C) der Umgebungen. Sie hat sehr schwindungsarmes, das sie sehr stabil macht. Sie hat einen Schrumpfungsabstand von 0.02-0.05, das in 5-10 Jahre in einem Land wie Australien auftritt, das eine mäßige Temperatur hat. Andererseits ist- der Schrumpfungsabstand des Vinylplankenbodenbelags herum 0.09-0.136m. Es gibt eine Form, zum des Abstandes zu berechnen kommt nach einer bestimmten Zeit in der unterschiedlichen Temperaturwechselumwelt.

 

Kontaktdaten
haining shire new materials co.,ltd

Ansprechpartner: sophie

Telefon: +8618966371062

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsSPC Flooring

Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture

Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture

    • Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture
  • Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Shire
    Certification: CE / SGS / ISO9001
    Model Number: SH-M-0001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 3,000 meter/meters or 1x20'ft container
    Price: $6.5 - $10
    Packaging Details: Box Size:180*1220*6mm Pallet Size:1250*970*800
    Delivery Time: Within 18 days after deposit received.
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram,Paypal
    Supply Ability: 500,000 square meters per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Easy Installation Indoor SPC Flooring UV Protected SPC Vinyl Flooring Material: SPC/PVC
    Usage: Indoor Surface Treatment: UV Coating
    Total Thickness: 3.5mm / 4.0mm / 4.5mm / 5.0mm / 5.5mm Wear Layer: 0.3mm / 0.5mm
    Underlayment: 1.5MM IXPE Function: Waterproof, Wear Resistant , Anti-slip,Fireproof
    Type: SPC FLOORING Application: Family & Commercial
    Size: 7.25''x48'' Backing: Click System
    High Light:

    vinyl rigid core flooring

    ,

    waterproof vinyl plank flooring

    Easy Installation Indoor SPC Flooring UV Protected SPC Vinyl Flooring

     

    What's SPC Flooring


    An SPC vinyl is an engineered luxury vinyl that combines limestone and stabilizers to create an extremely durable core. An SPC vinyl floor is still 100% waterproof, but adds stability, dent resistance and structure to vinyl plank flooring.

    The most adcantage of SPC flooring as follows:

     

    1. 100% waterproof:
      This is one of the biggest factors in choosing an SPC vinyl. It is 100% waterproof, which means it can be installed in kitchens, bathrooms, laundry rooms and restaurants without worry!
    2. 100% virgin material:
      Our click vinyl plank SPC flooring is made from recyclable and renewable material and goes through a production process that requires less energy for manufacture and releases lower emissions to the environment.
    3. Appearance:SPC vinyl flooring can have a variety of looks, textures and styles.
    4. Fast and simple installation:Our click vinyl plank SPC flooring are very strong and can be installed much faster than traditional click systems.
    5. Super silent floor:
      Our click vinyl plank SPC flooring has excellent noise reduction properties and is up to 50% more silent than any other LVT floor.
    6. Comfort & warm touch:
      The SPC vinyl floor is going to feel more sturdy and cushioned under foot than a traditional vinyl due to the dense core and thickness of the plank. A thicker plank will give you more comfort. Also, some SPC vinyls will have attached underlayment that adds to the softness under foot. If it does not have attached underlayment, you can opt for an LVT specific underlayment to install over the subfloor.
    7. Easy Maintenance and Cleaning: An SPC vinyl will have the same cleaning and maintenance needs as a regular vinyl. These planks are designed to be easily cleaned with regular sweeping and mopping.

     

    Product Picture


    Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture 0

    Production&Factory


    Easy Installation SPC Vinyl Flooring UV Protected With Wood Texture 1

    Differences between luxury plank with a rigid core and Vinyl Plank Flooring


    Luxury plank with rigid core and SPC vinyl plant flooring both are different types of commercial grade vinyl flooring and hence there are quite a few notable distinctions between them.

    Following is a comprehensive list of the differences between luxury plank with a rigid core and Vinyl Plank Flooring:

    1. Core materials

    The main difference between vinyl plank flooring and luxury plank with rigid core are the main materials from which they are made.Vinyl plank flooring is 100% polyvinyl chloride, whereas luxury plank with rigid core is made up of polyvinyl chloride and stone powder that powers its rigid performance. While stone powder is also used in the vinyl plank flooring but its quantity is more than half of what it is in luxury plank with rigid core.

    2. Structure

    The structure of vinyl plank flooring and luxury plank with rigid core varies. Not only are there different layers in each of them but they are arranged in a distinct way too.The regular Luxury plank with rigid core is made up of 4 layers.

     

    3. Design

    Luxury plank with rigid core is available in multiple designs and colors. As for its appearance, it can mimic hardwood and stone both quite well. This makes it quite versatile and allows oneself to use it to style in any particular way. It is perfectly suited to be used in mobile homes and top of the line vehicles. Vinyl plank flooring is also available in a broad palette of colors, comes in different shapes as well as sizes, and has superior graphics along with an embossed surface which makes is quite appealing.

     

    4. Flexibility

    Vinyl plank flooring is more flexible than the luxury plank with rigid core.The flexibility of vinyl plank flooring is worse in winter than in summers whereas vinyl plank with rigid core remains equally flexible or you can say equally rigid in all seasons.

    5.Stability and Adaptability 

    The thermal expansion and shrinkage of vinyl plank flooring are higher than the luxury plank with rigid core which means that luxury plank with rigid core is more stable and can cope better with the changing temperature and humidity.Luxury plank with rigid core has the characteristics to adapt to a change in temperature (-45°C to 70°C) of the surroundings. It has very low shrinkage which makes it very stable. It has a shrinkage gap of 0.02-0.05 that occurs in 5-10 years in a country like Australia that has a moderate temperature. On the other hand, the shrinkage gap of vinyl plank flooring is around 0.09-0.136m. There is a form to calculate the gap comes after a certain time in different temperature change environment.

     

    Contact Details
    haining shire new materials co.,ltd

    Contact Person: sophie

    Tel: +8618966371062

    Send your inquiry directly to us
    Other Products